Spiel-Cup OSL 2017

Am Nachmittag des 19. Januar fand eines der Vorturniere des Spiel-Cups im OSL-Kreis bei uns im Haus statt.

Insgesamt haben 8 Teilnehmer ihr Können im Tisch-Curling bewiesen. Die besten Plätze waren heiß umkämpft, denn nur die 3 besten Teilnehmer konnten sich für das Finale qualifizieren. Es wurde sehr stark mitgefiebert und gab für besonders spannende Würfe lauten Applaus. Am Ende konnten sich Jörg (1. Platz) und Christine (2.Platz) für das Finale am Freitag, 27. Januar qualifizieren. Auf dem 3. Platz landeten mit einem Punkte-Gleichstand Phillip und Georgine.Hier könnt ihr noch die weiteren Ergebnisse nachlesen: http://spiel-cup-osl.blogspot.de/2017/01/vorturnier-harlekids-in-brieske-am.html

Das Finale findet in der Eishalle des Snowtropolis statt. Dort wird dann die große Version des Curlings gespielt.

Share

admin um 13:49

Filed under: Allgemein,Brieske · · Comments (0)

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

'