Finale Spiele-Cup OSL 2017

Am Freitag, den 27. Januar 2017 war es soweit: Unsere drei Finalisten des Spiele-Cups konnten sich endlich den Teilnehmern aus anderen Jugendeinrichtungen des Landkreises stellen. Leider konnten unsere im Vorentscheid besten zwei Spiele am Finale nicht teilnehmen. Zum Glück sind dafür zwei andere spielfreudige Teilnehmer eingesprungen.

Das Finale war eine Herausforderung, da hier das vorher geübte Indoor-Curling in groß auf der Eisbahn gespielt wurde. Alle hatten viel Spaß dabei, sich hierbei zu beweisen.

Hier findet ihr auch noch einen genaueren Bericht und die Spielergebnisse: http://spiel-cup-osl.blogspot.de/

Spielecup 2017

Share

admin um 11:35

Filed under: Allgemein,Brieske · · Comments (0)

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

'