Sturmfre!-Festival Senftenberg

Am Wochenende vom 27. bis 30. Januar 2017 haben 7 Jugendliche und 3 Erwachsene der Harlekids am ersten sturmfre!-Festival in Senftenberg teilgenommen. Zu diesem Festival trafen sich an der neuen Bühne Senftenberg Laienkünstler und -künstlerinnen jeden Alters, um sich gemeinsam auszutauschen. Es gab zahlreiche Workshops, viele Auftritte der teilnehmenden Gruppen, anregende Gespräche und Diskussionen über die gesehenen Aufführungen und jeden Abend noch ein interessantes Rahmenprogramm im Pegasus.

Unseren Auftritt auf der großen Theaterbühne haben wir trotz krankheitsbedingter Ausfälle mit viel Freude geschafft und dafür großen Applaus bekommen. Und auch sonst hat uns die Atmosphäre des Wochenendes sehr gut gefallen.

Vielen Dank für das tolle Wochenende!

So einige Fotos findet ihr auch auf der Facebookseite des Spielclubs der neuen Bühne: https://www.facebook.com/neuebuehnejugendclub/?hc_ref=SEARCH

Kinstwerke aus dem Workshop "Jonglage und Diabolo"

Kunstwerke aus dem Workshop „Jonglage und Diabolo“

 

alle Teilnehmer des sturmfre!-Festivals

alle Teilnehmer des sturmfre!-Festivals

Share

admin um 13:49

Filed under: Allgemein,Brieske,Cottbus,Jugendzirkus · · Comments (0)

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

'