10. Einradseminar

Am Wochenende 18./19. Februar fand unser 10. Einradseminar in der Turnhalle der Kolumbus/ Blechen Grundschulen in Cottbus statt.

Diese Veranstaltung wurde ins Leben gerufen, damit Anfänger schnellstmöglich das Einradfahren erlernen können.

 Das Orga-Team hatte alles gut vorbereitet, die Trainer waren motiviert und Kinder sowie Eltern voller Erwartungen.

Es waren diesmal über 20 Anfänger im Training und insgesamt 120 Akteure vor Ort.

Jeden Tag konnten die Teilnehmer ihre Trainingsfortschritte den Eltern, Großeltern oder Geschwistern vorzeigen.

Die Trainingsgruppen aus Neuruppin, Hoyerswerda, Spremberg, Schipkau, Berlin, Senftenberg und Cottbus sowie Kindern aus dem Umland von Cottbus hatten viel Spaß, interessante Gespräche und die Spielemeisterinnen Sarah und Friederike stimmten alle hervorragend ein.

Das nächste Seminar wird Ende November stattfinden.

IMG-20170218-WA0002

 

.

Share

admin um 11:27

Filed under: Allgemein,Brieske,Cottbus,Jugendzirkus · · Comments (0)

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

'