5. Einradseminar und Weihnachtsfeier

Unser 5. Einradseminar fand am 13. Dezember 2014 statt. Diesmal nur einen Tag lang trafen sich etwa 50 junge Einradfahrer aus Cottbus, Senftenberg, Müncheberg und Spremberg, um gemeinsam zu trainieren. Die Turnhalle der Columbus-Grundschule in Cottbus – Sandow bot viel Platz und so konnten sowohl die Anfänger ihre ersten Meter fahren als auch die Fortgeschrittenen verschiedene Einzeltricks, Partner- und Gruppenfiguren ausprobieren und üben. Auch  das Spielen kam natürlich nicht zu kurz, egal ob zu Fuß oder auf dem Einrad fahrend.

Im Anschluss an das Einradseminar fand noch eine kleine Weihnachtsfeier statt. Zu dieser stießen auch noch einige andere Zirkusbegeisterte aus den anderen Trainings hinzu. Bei Punsch und Kuchen, sowie einigen Spielen war Gelegenheit das Jahr ausklingen zu lassen.

Die Cottbuser Einradfahrer in Weihnachtsstimmung

Die Cottbuser Einradfahrer in Weihnachtsstimmung

Share Button

admin um 13:47

Filed under: Allgemein · · Comments (0)

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment