6. Einradseminar – 14. und 15. März 2015

Harlekids führten ihr 6. Einradseminar in der Cottbuser Turnhalle der Blechen- und Columbus-Grundschulen durch.

 Wie auch bei den vorhergegangenen Sondertrainings der Zirkus-AGs an Cottbuser Schulen wurde an zwei Tagen ganztags fleißig das Einradfahren geübt. Insgesamt waren es 74 Teilnehmer  –  Schüler, Betreuer und Trainer. Kinder aus Cottbus, Senftenberg und Spremberg trainierten gemeinsam in der 1000 m2 großen schönen Halle. Spiele und Spaß gab es zum Anfang, vor den Pausen und am Schluss eines jeden Tages.

Am Sonntag konnten dann den Eltern und Verwandten so einige neue Tricks und Fahrkünste gezeigt werden.

Leider hat sich Julia den Unterarm angebrochen und wurde von allen getröstet. Wir wünschen gute Besserung!

 Allen Anfängern, welche nach diesen zwei Tagen noch nicht frei fahren können, geben wir Hoffnung. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Trainiert in eurer AG weiterhin fleißig und ausdauernd.

einradseminar-märz15

Share Button

admin um 11:40

Filed under: Allgemein,Jugendzirkus · · Comments (1)

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment