Herbstferien

In den Herbstferien nahmen 20 Kinder an der Zirkusferienwoche teil. Neben vielen „alten Hasen“ gab es auch ein paar neue Gesichter zu sehen. Die Kinder aus Brieske, Cottbus, Spremberg und Flensburg übten fleißig z.B. das Einradfahren, Kugellaufen oder Jonglieren und nebenbei war auch genug Zeit für viele Spiele, einen Spielplatzausflug im Dunkeln und viel Geburtstagsfeiern. Höhepunkt der Woche war wohl die Kinderdisco mit unschlagbaren Kostümkreationen.

Am Samstag wurde dann den Eltern gezeigt, was in der Woche alles neu gelernt werden konnte. Und egal ob Anfänger oder bereits Fortgeschrittene – alle konnten viel Neues vorzeigen. Diese Vorstellung war zugleich die letzte in diesem Jahr in unserem Zirkuszelt, denn noch am selben Tag wurde es gemeinsam mit vielen Helfern abgebaut.

Share

Thomas um 11:48

Filed under: Allgemein,Zirkusferien · · Comments (0)

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

'