7. Cottbuser Jonglierconvention

Am Wochenende vom 6. bis 8. November 2015 fand nun bereits zum siebten mal die Cottbuser Jonglierconvention statt. Rund 90 Jonglier- und Zirkusbegeisterte fanden sich in der Turnhalle der Kolumbus- und Blechen-Grundschule ein, um gemeinsam ihrer Leidenschaft nachzugehen. Es gab zahlreiche Workshops von 3-Ball-Tricks über Hula-Hoop und Akrobatik bis hin zum Papierfliegerbasteln. Und auch außerhalb der Workshops konnten zahlreiche Tricks ausgetauscht und bis in die Nacht geübt werden. Höhepunkte des Wochenendes waren wohl die Fight-Night am Freitagabend und die Open Stage am Samstag.

Die nächste Jonglierconvention wird vom 4. – 6. November 2016 stattfinden. Nähere Infos findet ihr dann wie immer unter www.jonglierconvention-cottbus.de

Share Button

admin um 11:48

Filed under: Allgemein · · Comments (0)

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment