Vorstellung von „Unter dem Meer“ in Cottbus

Die erste Vorstellung in Cottbus, als Folgeauftritt der Premiere in unserem Zirkuszelt im Herbst 2015, war ein voller Erfolg. Die Premiere in Brieske hat ihren Namen somit verdient.

Wir haben es seit langem wieder einmal geschafft, einen Folgeauftritt, wunschgemäß in Cottbus, zu realisieren.

„Unter dem Meer“ fand beim Cottbuser Publikum im Familienhaus am Spreeufer guten Anklang. Der logistische Aufwand war ungewohnt groß, die Bühne unüblich klein, die Unterstützung durch die Helfer des Gastgebers super, die Restmenge an gespendeten Kuchen der Zirkuseltern nur kleine Krümel, viele kleine Fans auf Minibänken in der ersten Reihe, große Begeisterung auf den Plätzen dahinter.

Von unseren Fans wurde eine solche Resonanz erwartet. Aber reichlich Lob gab es auch von überraschten „Neulingen“ dieser Veranstaltung.

An alle Beteiligten vergeben wir ein großes Dankeschön:

Gastgebern, Spendern, Trainern, Helfern, Zirkusakteuren und dem Publikum.

Wir freuen uns schon auf den Juni, wenn die neue Premiere in Brieske gefeiert werden kann. Aus gutem Grund verschieben wir unsere Premieren vom Herbst in den Juni. Für die, die schon lang voraus planen wollen:

Premiere in Brieske: 12. Juni 2016

Vorstellung in Cottbus: 26. Juni 2016

Nähere Informationen werden später bekannt gegeben. Trainiert wird aber jetzt schon fleißig in den Gruppen in Senftenberg und in Cottbus.

Share Button

admin um 12:01

Filed under: Allgemein,Jugendzirkus · · Comments (0)

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment