Premiere Juli 2016 – Mickey meets circus

Unser Zirkuszelt war bis auf den letzten Platz besetzt als es am Sonntag, den 3. Juli 2016 hieß: Vorhang auf für „Micky meets circus“!

Zahlreiche junge Artisten und Artistinnen aus den verschiedenen Zirkusgruppen in Brieske/ Senftenberg und Cottbus zeigten ihr Können einem interessierten Publikum aus Eltern, Geschwistern, Großeltern, Freunden und Bekannten. Motto des Programms war dieses Jahr die Welt von Walt Disney und so gab es jonglierende Dalmatiner, Kugel laufende Mary Poppins, Orientalen aus Aladin mit Poi und Bällen, Tom und Jerry die sich in der Manege jagten, einen Einradtanz der Feen aus Tinkerbell, eine verzaubernde Pocahontas, eine Aristocats-Rettungsaktion von Bernhard und Bianca über das Drahtseil, die sieben Zwerge die ihr Können Schneewittchen zeigten, Robin Hood auf dem Rola-Bola und einen romantischen Tanz der Schönen und des Biests am Luftring.

In der Pause gab es wie jedes Jahr Kaffee und Kuchen und wer wollte, konnte sich über den Verein informieren. Das Kuchenzelt war vor und nach der Vorstellung und in der Pause bestens besucht, so dass 5 Helfer gut beschäftigt waren alle zu versorgen. Die Rekorde an Kuchenspenden wurden dieses Jahr eindeutig gebrochen.

Vielen Dank an alle, die diese sehr gelungene Premiere ermöglicht haben – die Künstler auf der Bühne, die Helfer hinter den Kulissen und am Kuchenzelt, die Zuschauer, die Förderer und die zahlreichen Kuchenbäcker!

"Sei hier Gast, sei hier Gast..."

„Sei hier Gast, sei hier Gast…“

 

Die Schöne und das Biest am Luftring

Die Schöne und das Biest am Luftring

Abschluss

101 jonglierende Dalmatiner

101 jonglierende Dalmatiner

 

Einer der sieben Zwerge

Einer der sieben Zwerge

 

Aristocats auf dem Seil

Aristocats auf dem Seil

Share

admin um 13:35

Filed under: Allgemein,Jugendzirkus · · Comments (0)

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

'