8. Cottbuser Jonglierconvention

Ein jonglagereiches Wochenende liegt hinter den Harlekids und ihren Gästen. Am Wochenende vom 4. bis 6. November 2016 luden die Harlekids und Cottbuser Jongleure wieder Gleichgesinnte von nah und fern ein, um sich auszutauschen und gemeinsam zu üben.

Insgesamt haben über 100 Jongleure teilgenommen und gemeinsam das Wochenende in und um die Turnhalle der Columbus-Grundschule verbracht. Bereits zum zweiten mal gab es am Freitag eine Fight-Night in der wild die Jonglierkeulen geschwungen wurden, um die besten Plätze im Turnier zu ergattern. Die Ergebnisse der Fight-Night findet ihr hier: http://fightnightcombat.com/tournament-Cottbus-2016.html

Am Samstag gab es eine Open-Stage zu der jeder und jede eingeladen war, eine Nummer aufzuführen. Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben!

Sonst gab es viel Möglichkeit sich auszutauschen, ob in Workshops oder im gemeinsamen Üben. So konnten am Sonntag alle mit neuen Tricks und Impulsen nach Hause gehen und der ein oder andere auch mit einer ganz neuen Leidenschaft fürs Einradfahren, Poispielen oder Jonglieren.

Bis zum nächsten Jahr!

Teilnehmer der Fight-Night

Teilnehmer der Fight-Night

 

Share

admin um 13:34

Filed under: Allgemein,Cottbus · · Comments (0)

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

'