Zwölfter Tag

Heute mussten wir wie immer früh aufstehen und alle waren total übermüdet 😎 . Eigentlich ist alles gelaufen wie immer, aber diesmal gab es am Morgen eine Stellprobe. Die Nummern wurden alle durchgespielt und es lief überwiegend gut. Soweit so gut! Zum Mittag gab es leckere Hefeklöße mit leckerer Kirsch-/Blaubeersoße. Ob es auch wirklich jedem geschmeckt hat, weiß man nicht. Nach dem Nachmittagstraining hatten wir viel Freizeit und haben überwiegend geschlafen. Nun sind wir alle glücklich und freuen uns mehr oder weniger auf den Auftritt. 🙂

gez.: Bianca, Angela & Markus. <3

Share Button

Steffen um 20:58

Filed under: Jugendzirkus · · Comments (2)

2 Comments »

  • remélem a teljes kimerültség hamar elmúlik, és mindenki csak a szépre emlékszik majd.
    Jó pihenést kívánok – Želám dobrý relax – Ich wünsche gute Entspannung – I desire pleasant relaxation

    Kommentar by Marika — 20. August 2010 @ 21:00

  • Noémi élsz még???
    Jó utat hazafele, vigyázzatok magatokra.
    Nem tudom mikor érkeztek! Ha nem állok a kapuba, ne haragudjatok, mindenkinek kívánok jó pihenést itthon.
    Szeretettel: Marika

    Kommentar by Marika — 20. August 2010 @ 21:03

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment