Ostergäste im ZPZ Harlekids

Bereits zum fünften Mal besuchen uns Kinder und Eltern eines befreundeten Zirkusprojekts aus Betzdorf im Westerwald.
In den vergangenen Jahren blieb ein Wunsch immer unerfüllt, das gemeinsame Training im Zirkuszelt.
In diesem Jahr sind das Wetter und die unsichtbaren Geister des organisatorischen Chaos auf unserer Seite und wir konnten gemeinsam unser Zelt aufbauen und direkt mit Zirkustraining und Auftritt einweihen. Ein guter Start in die Saison. Wir freuen uns auf unseren Gegenbesuch im Juli 2011 und genießen das gewachsene freundschaftliche Miteinander der WILDEN WOSSIS. Den als Begegnung zwischen Ost und West begann unsere Zusammenarbeit vor mehr las zehn Jahren.

Share Button

Steffen um 14:05

Filed under: Jugendzirkus · · Comments (0)

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment