3. Brandenburger Kinder- und Jugendzirkusfestival in
Cottbus

Liebe Freunde, unser 3. Kinderzirkusfestival in Cottbus ist Geschichte.

Sicher haben wir mehr Teilnehmer erhofft, aber Jugendweihen und das Wahlwochenende haben dies leider verhindert.
Für alle Teilnehmer war es ganz sicher ein gelungenes Fest mit viel Spiel, Spaß, Begeisterung, Anregungen und neuen Kontakten. Die traditionelle Aufführung mit Kindern aller Teilnehmergruppen war ein voller Erfolg. Cottbuser Eltern der Zirkuskinder der Harlekids hatten das Privileg, diesen Höhepunkt unmittelbar zu erleben.

Mister Kerosin führte in seiner unnachahmlichen Art durch das Programm. „Wollt Ihr eine Zugabe ?“, an das begeisterte Publikum gerichtet. „Ja“, das lautstarke Echo. „Dann kommt im nächsten Jahr wieder !“, war die schlagfertige Antwort des Moderators. Kleiner Wermutstropfen – seine angekündigte Feuershow musste wegen eines Regenschauers leider ausfallen.

Share

Steve um 11:46

Filed under: Festival,Jugendzirkus · · Comments (0)

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

'